Hockey Oelde
- wer wir sind und was wir machen -
 


der Vorstand

1. Vorsitzender

 Mein Name ist Markus Muckelmann. Ich spiele seit meinem fünften Lebensjahr (*1977) im TV Jahn Oelde Hockey. Seit meiner Jugend habe ich Kinder- und Jugendmannschaften trainiert. Nach vielen Jahren als 2. Vorsitzender zusammen mit Jörg Tippkemper habe ich den Vorsitz in der Hockeyabteilung übernommen.



2. Vorsitzende

Ich heiße Sarah Ewald und spiele seit meinem sechsten Lebensjahr Hockey im TV Jahn Oelde. Neben meiner aktiven Zeit als Spielerin im Jugendbereich und bei den Damen war ich viele Jahre als Trainerin verschiedener Kinder- und Jugendmannschaften tätig.

Als 2. Vorsitzende unterstütze ich unseren Vorsitzenden in verschiedenen Bereichen der Vereinsarbeit. Ich kümmere mich zudem um die Planung und Durchführung von Aktionen und Festen. Außerdem bin ich Ansprechpartnerin für die Erwachsenenmannschaften und entscheide gemeinsam mit den anderen Vorstandsmitgliedern über personelle Fragen und weitere Vereinsangelegenheiten.

E-Mail: SarahEwald@gmx.de



Geschäftsstelle

Mein Name ist Saskia Bruns.

Seit ca. 10 Jahren bin ich Bindeglied zwischen unserem Jugendbereich und den Vereinen in Westfalen, dem westdeutschen Hockeyverband (WHV) sowie der Stadt Oelde.

Ich kümmere mich um die Planung der Turniere und Spiele im Jugendbereich und beantrage die Spielerpässe beim WHV.

E-Mail: hockey.oelde@gmail.com 



Kassenwart

Ich heiße Oliver Schlüpmann und bin seit meinem sechsten Lebensjahr hockeybegeistert !

Nach der aktiven Zeit in der Herrenmannschaft spiele ich immer noch bei den Windhosen.

Im Verein bin ich seit vielen Jahren Kassenwart und damit für die Finanzen zuständig.




Schriftführer

Mein Name ist Andreas Pötter. Seit der Jugend bis hin zu den Erwachsenen war ich als Torwart aktiv. Seitdem meine Kinder mit dem Hockeysport begonnen haben, bin ich auch als Jugendtrainer wieder aktiv.

Für den Erwachsenenbereich kümmere ich mich ebenfalls schon seit Jahren um die Planung der Spielansetzungen im Zusammenspiel mit unserer Geschäftsstelle und der Stadt Oelde.



Jugendwartin

Ich heiße Silke Tippkemper und bin seit vielen Jahren Jugendwartin in der Hockeyabteilung.
Im Verein bin ich verantwortlich für das Jugendtraining, für die Bereitstellung von Trainingsmaterialien, für die Trainingsbedingungen, für Fortbildungen, die Zuteilung von Trainern, Trainingsgruppen und Trainingszeiten.
Seit 36 Jahren bin ich Hockeytrainerin,

 z.Zt. gebe ich Mini-Hockeytraining .
Meine ganze Familie ist hockeybegeistert, alle spielen Hockey und haben oder übernehmen aktuell Aufgaben in der Hockeyabteilung.

Tel.: 0175-5917503  E-Mail: silke@tippkemper.net



Jugendvertreterin und Schiedsrichterwartin

Ich bin Carla Spitczok und spiele schon Hockey in Oelde, seitdem ich 5 Jahre alt bin. Seit mehreren Jahren trainiere ich auch eine Jugendmannschaft und stehe als Schiedsrichter mit J (B)-Lizenz zur Verfügung.

Als Jugendvertreterin bin ich Ansprechpartnerin für alle Kinder und Jugendlichen, die Probleme oder Vorschläge  gerne an den Vorstand herantragen wollen, aber nicht unbedingt mit einem Erwachsenen darüber sprechen möchten.

Außerdem kümmere ich mich darum, dass im Verein Schiedsrichter ausgebildet werden und unterstütze alle, die sich dafür interessieren.

E-Mail:  carla.spitczok@gmail.com



Elternvertreterin

Ich heiße Stefanie Sklorz.

Meine beiden Kinder spielen seit mehreren Jahren Hockey. Ich organisiere die Kuchentheken und unterstütze die beiden Mannschaften mit anderen organisatorischen Dingen.

Als Elternvertreterin kümmere ich mich um die Elternbetreuer aller Jugendmannschaften in Oelde und bin Ansprechpartnerin für Belange, die Eltern an den Vorstand herantragen möchten.

Tel. 02522-960302   E-Mail: k-s.sklorz@t-online.de