Hockey Oelde
- wer wir sind und was wir machen -
 

Miniminis und Minis

Ab etwa 4 Jahren bieten wir ein spielerisches Hockeytraining an. Da das Interesse sehr groß ist, gibt es eine Warteliste. 


Kontakt für Fragen und zur Warteliste: Silke Tippkemper

Tel.: 0175-5917503  E-Mail: silke@tippkemper.net


Quereinsteiger


Du bist schon älter und möchtest Hockey spielen?

Das freut uns! Viele HockeyspielerInnen fangen bereits mit 4 Jahren an, aber mit etwas Talent und einer Weile Training kannst du bestimmt zu ihnen aufschließen.


Melde dich einfach bei einem von uns (Trainer oder Vorstand) und komm dann zum Probetraining in deiner Altersgruppe vorbei. Wenn die Kontaktbeschränkungen mal irgendwann Geschichte sind, wollen wir auch samstags mal ein Probetraining anbieten.


Fragen?   Silke Tippkemper

Tel.: 0175-5917503  E-Mail: silke@tippkemper.net